Management Team

Neben einem multidisziplinären und multinationalen Kernteam verfügt TC Team Consult über ein internationales Expertennetzwerk, das projektbezogen eingesetzt werden kann.

Die Geschäftsführung von TC Team Consult sowie die jeweilige Projektleitung wird von den folgenden Personen wahrgenommen:

pic bboBlaise Bonvin, MA rer.pol.
Herr Bonvin arbeitet seit 2001 bei TC. Seine Spezialgebiet ist die Beratung der öffentlichen Verwaltung, insbesondere im Polizei- und Justizbereich, Prävention, Sozialarbeit und Notfalldienste. Daneben beschäftigt er sich mit der internationalen Zusammenarbeit in diesem Gebiet.

**

pic rhuRuggero Hüsler, Dipl. Ing. EPF, MBA, CFA
Herr Hüsler arbeitet seit 2009 für TC Team Consult. Er verfügt über eine langjährige Erfahrung in der Beratung und war lange Zeit in führender Position für eine internationale Unternehmensberatung tätig. Zu seinen Spezialgebieten zählen die Strategie- und die IT-Beratung.

**

pic mpBernhard Prestel, Dr. jur.
Als einer der Gründer von TC Team Consult berät Herr Dr. Prestel Akteure der öffentlichen Verwaltung (Polizei, Justiz, allgemeine Verwaltung) im Rahmen von Strategie- und Reformprojekten und kann auf eine mehr als 40-jährige Beraterkarriere zurückblicken.

**

pic vpVictor Prestel, MBA, Rechtsanwalt (D)
Herr Prestel arbeitet seit 2005 für TC Team Consult. Er verfügt über eine langjährige Erfahrung in Reorganisationsprojekten im öffentlichen und privaten Sektor. Zudem hat er sich auf das Projektmanagement von komplexen und internationalen Projekten spezialisiert.

**

pic csChristoph Stucki, Dipl. Ing. EPF
Herr Stucki arbeitet seit 2007 für TC Team Consult. Er verfügt über eine langjährige Erfahrung im Projektmanagement und war lange Zeit als Leiter eines öffentlichen Unternehmens tätig.

**

Anna Thoma (Administration) und Yan Ryser (Buchhaltung) vervollständigen das Team.

Daneben verfügt TC Team Consult über ein internationales Expertennetzwerk, das projektbezogen eingesetzt werden kann.

Um das Angebotsspektrum von TC Team Consult sinnvoll zu ergänzen, besteht eine regelmässige und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den folgenden Firmen und Institutionen:

Etic SA, Lausanne, Kommunikations- und IT-Systeme
Europainstitut an der Universität Zürich
Evaluanda SA, Genf, Projekt- und Programmevaluation
Lehrstuhl für Kriminologie, Kriminalpolitik und Polizeiwissenschaften, Ruhr-Universität, Bochum
Transitec SA, Lausanne, Verkehrsplanung